gate Garching DE
gate Garching DE

1. Kooperationstag für IT-Unternehmen

23.05.2013 - Über 100 mittelständische IT Unternehmer trafen sich bei der Auftaktveranstaltung der IHK, der Landeshauptstadt München, des IT Clusters BICC-Net, des Münchner UnternehmerKreises IT und des gate Garchinger Technologie- und Gründerzentrums. Beim 1. Kooperationstag für IT Unternehmen in der IHK Unternehmensakademie wurden Kooperationen als Mittel zum Überleben erörtert. In 16 Workshops wurden Informationen und Erfahrungen ausgetauscht und konkrete Vereinbarungen getroffen.

Diverse Stammtische, Workshops und Arbeitsgruppen mit folgenden Schwerpunkten wurden gebildet: Vertriebspartnerschaften, Projektkooperationen, Teilnahme an gemeinsamen Ausschreibungen und Themen wie E-Government, embedded Systems und SAAS. Informationen über Termine, Orte und Teilnehmer können im eigens dafür geschaffenen Kooperationsportal des Münchner UnternehmerKreises IT eingesehen werden. Der Zugang dazu erfolgt auf Anfrage per Email an info@muk-it.com

gate Newsletter Anmeldung