Einmal drehen bitte.

Resident
werden
Follow us!

Ehemaliger Co-Founder und CTO von LOEWI steigt bei neurotrim Systems ein

news

Calvin Devereux steigt als CTO und Co-Founder bei gate-Startup neurotrim Systems GmbH ein. Neurotrim Systems entwickelt Lösungen für Prävention, Rehabilitation und Therapie von orthopädischen Verletzungen.

gate-Startup Neurotrim Systems gibt bekannt, dass Calvin Devereux als CTO und Co-Founder Teil des Unternehmens wird. Zuvor war er Mitgründer bei LOEWI, einem Unternehmen im Bereich personalisierter Nahrungsergänzung das im Rahmen eines Exits Anfang 2022 erfolgreich and bioniq verkauft wurde. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Softwareentwickler bei verschiedenen Unternehmen,
darunter blick.io, bioniq, LOEWI und Devoss. Dieser Schritt unterstützt die Ausrichtung von neurotrim Systems, den Schwerpunkt auf Softwareentwicklung und Verletzungsprävention durch KI weiter zu forcieren.

„Die neuen technologischen Möglichkeiten bieten uns eine riesige Chance, unnötigen Verletzungen ein für alle Mal den Kampf anzusagen. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als CTO von neurotrim Systems und auf die Zusammenarbeit mit einem großartigen Team.“

Calvin Devereux

Neurotrim Systems GmbH, ein von Maximilian Schiff und Rebekka Mirlach gegründetes Münchner Start-up-Unternehmen, spezialisiert sich auf Verletzungsrehabilitation, -prävention und die Unterstützung von Return to Play Entscheidungen für Profisportvereine, Einzelsportler und Rehabilitationszentren.