gate Garching DE
gate Garching DE

Aufhören oder Weitermachen?

Woran erkenne ich, dass ich mit meinem Startup auf dem Holzweg bin? Oder gebe ich nur zu früh auf? Und wie sehr helfen mir die Learnings, die ich auf dem steinigen Weg sammle später wirklich weiter? Oder verschwende ich meine Energie? Wann ist die Zeit des Kämpfens vorbei? Oder reicht mir der aktuelle Status finanziell?

Diese Fragen sind oft kaum eindeutig zu beantworten. Aber man kann für sich selbst entscheiden, wie weit man gehen möchte.

Im Gründertalk mit Chris Eberl geht ihr der Herausforderung auf den Grund. Mit gezielten Fragestellungen werdet ihr durch die Reflektion geleitet, um am Ende ein gutes Stück weiser für die Entscheidungsfindung ausgerüstet zu sein.

Agenda:

– Knackige Einleitung & Vorstellungsrunde

– Talk Session:

  • Fragestellungen zum Erarbeiten des Themas
  • Austausch über Erfahrungen und Ergebnisse
  • Bewertung und Beratung zur Entscheidungsfindung

– Abschluss durch Einordnung der Erkenntnisse und Best Practices

Nutzt den Raum zum Klären von individuellen Fragen.

Hier geht’s zur Anmeldung

gate-Academy: Aufhören oder Weitermachen?

Über Chris Eberl

Seit zehn Jahren hat Chris Eberl den Lehrauftrag an der TU München, Gründer*innen und alle, die es werden wollen, beim Thema Entrepreneurship zu unterstützen. Bei der Begleitung von hunderten Startup-Teams über lange Zeit hinweg wurde schnell offensichtlich, welche Ideen eher klappen und welche zum Scheitern verurteilt sind. Gleichzeitig ist Chris Gründer und Unternehmer mehrerer (verkaufter) Startups.

Dieses Wissen möchte er weitergeben. Denn seine Mission ist es, für so viele Macher wie möglich die Wahrscheinlichkeit zu maximieren, dass jeder sein Gründer-Glück findet.

Infos und Kontakt unter: https://www.linkedin.com/in/chris-eberl/